Wasserschale für die Terrasse Modell Lucia
Mit der Wasserschale Lucia können Sie sich einen wunderschönen Brunnen auf der Terrasse oder im Garten schaffen. Viele Wasserschalen sind gute Wasserquellen für Vögel und andere Gartenbewohner. Mit dem Modell Lucia, haben aber auch Sie als Besitzer jede Menge davon. Denn schließlich ist diese Wasserschale auch was für das Auge, da die Schale in einem hübschen Design daherkommt.
Mehr als nur eine Wasserschale
Lucia ist weitaus mehr, als nur eine einfache Wasserschale. Denn diese Schale gehört zu einem schönen und praktischen Gartenbrunnen. Die Wasserschale Lucia ist also im Set erhältlich, kann gegebenenfalls aber auch einzeln nachgekauft werden. Ein Nachkauf ist aber in der Regel nicht nötig, da die Wasserschale robust und langlebig ist.
Dass Lucia Set besteht aus der Wasserschale, einem Wasserfall und einer hübschen LED Beleuchtung.
Die Schale weist einen Durchmesser von circa 100 cm und eine Höhe von 18 cm auf.
Der dazugehörige Wasserfall bringt Maße von etwa 30 x 70 x 70 cm (H x T x B) mit.
Die Gesamthöhe des Gartenbrunnens liegt bei circa 105 cm.
Maße: Wasserschale: Durchmesser = ca. 100 cm, Höhe = ca. 11 cm
Maße: Wasserfall: Breite = ca. 30 cm, Tiefe = ca. 70 cm, Höhe = ca. 70 cm
Mit LED-Beleuchtung:
2 LED-Strahler die in der Wasserschale sitzen und diese ausleuchten, 2 LED-Strahler die den Wasserfall von außen anstrahlen. Farbe= alles in warm weiß .
Becken zum aufstellen auf die Terrasse oder Garten :
Durchmesser 110 cm, Höhe 35 cm. Mit einer Cortenstahl-Ringverkleidung für das Becken: Durchmesser 115 cm, Höhe 40 cm. Gesamte Höhe des Brunnens ca. 105 cm. Wasserfall und Schale sind auf dem Abdeckrost verschraubt.
Aufbauweise- Cortenstahlbrunnen- Lucia
Alle Cortenstahlbrunnen inkl. LED-Beleuchtung,Oase Qualitätspumpe,stabiles Abdeckrost,Wasserablauf..........usw.
Die Becken sind mit einem sehr stabilem verzinktem Abdeckrost versehen ( begehbar, kein wackeliger GFK oder Kunststoffdeckel ) Voll verschraubte Konstruktion, das Abdeckrost ist auch noch mit dem Becken verschraubt. Im Lieferumfang ist noch ein Kunststoffnetz enthalten, somit können Sie auch kleinen Kies verwenden ohne das dieser durch das Rost fällt. Auch z.B. Laub kann nicht das Becken verschmutzen. Die Becken werden mit einer Ringverkleidung aus Cortenstahl versehen, das Abdeckrost wird dann mit Steinen belegt. Der Brunnen kann somit auf der Terrasse oder im Garten aufgestellt werden ohne ein Loch zu graben. Sie können aber das Becken und den Ring z.B. bis zur Hälfte eingraben, und haben dann durch den Ring einen schönen Abschluss um das Becken.