Herstellung in eigener Werkstatt
Familienunternehmen
Super Service
Bequemer Kauf auf Raten
Hotline 040 73929358

Edelstahlbrunnen Vivien mit Pflanzkasten

3.999,00 €*

Lieferzeit 7-8 Wochen

Produktnummer: Vivien
Hersteller: Gauger-Design

Edelstahlbrunnen Vivien mit Pflanzkasten: Ein schönes Highlight für jeden Garten

Ein Edelstahlbrunnen ist eine schöne Möglichkeit, den Garten zu verschönern und dabei ein Highlight zu schaffen. Der Edelstahlbrunnen Vivien mit Pflanzkasten ist daher eine sehr gute Option, um das Ambiente im Garten aufzuwerten. Der Brunnen ist aus robustem Edelstahl gefertigt und bietet ein zeitloses Design, das sich in jeden Garten harmonisch einfügt. Der Pflanzkasten aus Edelstahl sorgt dafür, dass der Brunnen nicht nur optisch ein Highlight ist, sondern auch einen funktionellen Nutzen hat. Er kann als Blumenkasten oder Kräutergarten genutzt werden.

Vivien: Ein robustes Design

Der Edelstahlbrunnen Vivien hat ein modernes und attraktives Design. Der runde Brunnen aus Edelstahl ist ein echtes Highlight und macht den Garten zu einem stilvollen Ort. Der Brunnen ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und daher sehr robust und langlebig. Er ist leicht zu reinigen und einfach zu installieren. Er benötigt nur eine kleine Wasserquelle, um zu funktionieren.

Der Pflanzkasten: Eine gute Ergänzung

Der Pflanzkasten des Edelstahlbrunnens Vivien ist eine sehr schöne Ergänzung des Brunnens. Er ist aus demselben robusten Edelstahl wie der Brunnen gefertigt und bietet eine Reihe von Vorteilen. Zum einen ermöglicht er, dass der Brunnen nicht nur ein optisches Highlight im Garten ist, sondern auch einen praktischen Nutzen hat. Der Pflanzkasten kann als Blumenkasten oder Kräutergarten genutzt werden. Zum anderen ist der Pflanzkasten sehr einfach zu installieren und zu reinigen.

Fazit

Der Edelstahlbrunnen Vivien mit Pflanzkasten ist eine wunderbare Möglichkeit, den Garten zu verschönern und ein Highlight zu schaffen. Der Brunnen ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und daher sehr robust und langlebig. Der Pflanzkasten ist eine schöne Ergänzung und kann als Blumenkasten oder Kräutergarten genutzt werden. Der Brunnen ist einfach zu installieren und zu reinigen. Er ist daher eine sehr gute Option, um das Ambiente im Garten aufzuwerten.


Details:

Maße Edelstahlwand : Höhe=ca. 120 cm, Breite= ca. 80cm, Tiefe= ca. 25 cm
Maße Edelstahl-Wasserfall ( aus Edelstahl V4A ) : Höhe=ca. Breite= ca. 60cm
Vom Wasserspiegel bis zur Abrisskante des Wasserfalls beträgt das Maß ca. 50 cm.

Eigenschaften "Edelstahlbrunnen Vivien mit Pflanzkasten"
Information & Vorteile: Bei dem Material handelt es sich um hochwertiges Edelstahl., Hersteller: Gauger-Design
https://youtu.be/O4_Qj8rUv94

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp Kontakt
Peter Meyer
Gauger-Design
Peter Meyer
Herzlich Willkommen bei Gauger-Design! Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Nachricht!
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon