Bestellvorgang  Impressum  AGB  Wiederufsrecht  Verpackungsverordnung  Batterieverordnung  Online Shop

Zimmerbrunnen Zur Startseite Kontakt  Versandkosten  Lieferbedingungen

 

Zimmerbrunnen aus Schiefer

Romantische Zimmerbrunnen aus Schiefer für moderne Räume Schiefer gehört zu den natürlichen Materialien, die nicht nur für Dächer sondern auch im Inneren des Hauses gerne verwendet werden. Der feine Schiefer dient als Wandverkleidung und als Boden. Doch auch die Zimmerbrunnen aus Schiefer sorgen für ein gemütliches Ambiente im Raum. Die dunklen Schieferstücke aus dem Steinbruch sind immer Unikate, die es nur einmal auf der Welt gibt. Daher ist jeder Brunnen aus Schiefer ein einzigartiges Deko-Element im Raum und sorgt für individuelle Wohnlichkeit. Leichte Montage - einfache Wartung.

Die modernen Zimmerbrunnen aus Schiefer werden in der Regel mit Pumpe und auf Wunsch mit der passenden Beleuchtung geliefert. Die Montage der Quader, Stelen, Auffanggefäße, Pumpen und LED,s ist mit wenigen Handgriffen geschafft. Dann beginnt das Vergnügen mit leisem Plätschern des fließenden Wassers, das mal einfach über den gesamten Quader fließt und mal von Stufe zu Stufe wie an einem Wasserfall zu Boden läuft. Immer sorgt der feine Wassernebel des fließenden Wassers für ein angenehmes Klima im Raum. Pure Entspannung mit exklusiven Brunnen .Alle Zimmerbrunnen aus Schiefer sind von Designern entwickelt worden, die mit viel Liebe zum Detail das natürliche Material in eine optisch ansprechende Form bringen. Daher bieten diese Modelle immer einen attraktiven Anblick.

 

Cascade 120

Cascade 150

Cascade 180

Spirale 120

Spirale 180

Sirene 130

Bando 130

Bando 180

Collier 150

Flamme-Kupfer 130

Flamme-Inox 180

Dune Black 170

Rido Black 130

Ell 170

Biso 170

Oasis 190

 

Zurück zur Startseite-ZIMMERBRUNNEN-

 

Hamburg den: 16.11.2016